für Bad Kreuznach und Umgebung
×
×

McDonald's

Schwabenheimer Weg 68
55543 Bad Kreuznach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 06:00 Uhr
Telefon: 0671 7 94 70 48
Gratis anrufen
service@mcdonalds.de www.mcdonalds.de www.mcdonalds.com

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Amerikanische Küche, Burgerrestaurant, Schnellrestaurant
Öffnungszeiten öffnet um 06:00 Uhr
Montag 06:00 - 05:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 05:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 05:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 05:00 Uhr
Freitag 06:00 - 05:00 Uhr
Samstag 06:00 - 05:00 Uhr
Sonntag 06:00 - 05:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für McDonald's

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.05.2023Black_Hero_xlr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lecker und auch Heiß! Allerdings wird bei jeder meiner bestellung immer was vergessen,.”

Unzumutbar? 15.04.2023Matze85

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine der besten Filialen in denen ich bis jetzt war. Schnell, sehr freundlich und vor allem sauber. Auch der Geräuschpegel absolut ok, trotz Kindergeburtstag. ...” mehr

Unzumutbar? 06.08.2022Jenny4321

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundliches Personal, besonders die Filialleitung unmöglich.”

Unzumutbar? 26.05.2021Tine15

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich liebe MC Donald, aber was in KH abgeht ist der knaller. Erstens ist es sehr unsauber und es wir grundsätzlich etwas vergessen einzupacken. Heute fehlten gleich drei Burger. Das hat echt schon Masche, es gibt ja genug die nich Reklamieren. ...” mehr

Unzumutbar? 11.08.2019Bernd Fueckel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Terminal bestellt und bezahlt; leider kam kein Bon. Eine Mitarbeiterin darauf angesprochen. Diese sagte mir, dass sie jetzt dafür gar keine Zeit hat, würde aber dem Teamleiter Bescheid geben. Der tauchte dann auch nach ca. 15-20 Minuten und weiteren angesprochenen Mitarbeitern auf. Er beseitigte das zerknüllte Papier im Inneren und ich sollte ihm zum Tresen folgen. Dort stellte sich dann heraus, dass meine Bestellung schon über zehn Minuten auf dem Tresen stand und natürlich kalt war.Nach dem ich ihm sagte, dass das Essen kalt sei, hat er die Tüte geöffnet und reingefasst. Er teilte mir mit, dass das noch annehmbar ist und ist nach hinten verschwunden. Für 15 Euro kalte, fettige Pommes und Burger. Was will man mehr für einen gelungenen Wochenendausklang im Famillienkreis. Vielen Dank Mc Donalds Bad kreuznach ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's"

Foursquare 6.1/10
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0671 7947048, +49 671 7947048, 06717947048, +496717947048

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's?

Die Adresse von McDonald's lautet: Schwabenheimer Weg 68, 55543 Bad Kreuznach

Wie sind die Öffnungszeiten von McDonald's?

McDonald's hat montags bis sonntags von 06:00 - 05:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über McDonald's?

McDonald's hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen